Tier-Fotografie aus dem                           Oberbergischen Kreis...

 

Ich bin Dani 37 Jahre jung, verrückt nach Süßigkeiten und Einhörnern, Mutter von einem zauberhaften Sohn (12 Jahre), verheiratet mit einem wundervollen Mann.

Auch habe ich 2 traumhafte Hunde, die nicht immer perfekt gehorchen, aber tolle Fotos bekomme ich trotzdem von Ihnen hin. ( du musst nur wissen wie... "grins")

Zusammen lebe ich mit ihnen in Bergneustadt im Oberbergischen Kreis.

Ich fahre übrigens auch gerne Kunden an die nicht in der Nähe wohnen.

 

Warum habe ich mich für die Tierfotografie entschieden?

 

2005 haben mein Mann und ich unseren ersten gemeinsamen Hund "Lissy" bekommen. Lissy war nicht immer einfach, sie hatte Angst vor sehr vielen Dingen, doch sie war unsere "Lissy". 

Schnell habe ich gemerkt das es mir einen riesen Spaß macht Fotos von ihr zu machen. Somit habe ich sehr viele Fotos von unserer Hündin "Lissy", die leider 2014 plötzlich mit nur 9,5 Jahren verstorben ist.

Keiner hatte damit gerechnet, sie sprang eines Morgens auf unser Bett (was sie sonst nie gemacht hat) und fiel um ohne weiter zu Atmen.

Zum Glück habe ich Fotos die mich an die gemeinsame Zeit erinnern, denn ohne Fotos geraten viele Dinge schnell in Vergessenheit.

 

Damit jeder die Chance hat eine unvergessliche Erinnerung von seinem Vierbeiner zu bekommen, biete ich mein Können meinen Elan, meine Leidenschaft für die Tierfotografie an, weil ich mich für die Fotos ins Zeug lege, mich in den Dreck werfe und weil es mir Spaß macht zu fotografieren und noch mehr Spaß macht Tiere zu fotografieren.

 

Ich lebe für die Fotografie, ich lege sehr viel Wert auf ein entspanntes Shooting bei dem sich jeder wohlfühlt. Wie heißt es so schön Time ist Money? Bei mir ist Zeit: Time to feel good!

Ich nehme mir gerne Zeit, so dass deine Wünsche und Erwartungen erfüllt werden. 

 

Nun gebe ich dir auf meiner Seite Einblicke, was ich so treibe....

 

 

Um mir nun deine Geschichte von deinem Vierbeiner und dir zu erzählen ruf mich einfach an, oder schreibe mir eine Mail.

 

Ich freue mich jetzt schon auf neue spannende Geschichten.

 

Deine Dani

oder mich anrufen unter: +49 (0)170 8008616

meine beiden Hunde Thyson (deutscher Boxer) und Jack (Podenco Mix)