Du möchtest deinen Liebling, deinen Gefährten endlich im Wohnzimmer als Leinwand an der Wand hängen haben?

Oder du würdest so gerne eine Kuscheldecke mit einem professionellen Foto von deinem Hund haben. 

Es gibt so viele tolle Dinge die man mit meinen Fotos machen kann!

 

Damit die Leinwand, Das Fotobuch die Tasse oder auch die Bettwäsche einfach nur "WHAO" aussieht biete ich professionelle Fotoschooting an!

 

Bei einem Hundefotoshooting steht Dein Vierbeiner im Fokus!

Emotional, natürlich, lebendig .....

Im Vorfeld besprechen wir persönlich Deine Wünsche und bei passendem Wetter geht es dann zu einer Location Deiner Wahl. 

Wo das Shooting stattfinden soll, das bestimmst Du!

    

klicke auf den Button für einen Termin zum persönlichen Gespräch


"Sag es weiter!"

Ein Dankeschön zur Weiterempfehlung

Du hattest bereits ein Shooting bei mir und hast es Deinen Freunden erzählt?

Wenn einer Deiner Freunde ein Shooting bei mir bucht, erhaltet ihr ein Geschenk als Dankeschön! 

 

Sagt es weiter und ihr bekommt beide ein Poster im Format 45 cm x 30 cm

mit einem Bild Eurer Wahl aus eurem Shooting geschenkt.

 

 

Hundeshootings für Gruppen: 

 

Outdoorshooting für Gruppen ab 4 Teilnehmern

Verschiedene Fotoserien nach Euren Wünschen

Flexible Shootingdauer und Gestaltung

Preis ab 79,00 Euro pro Teilenhmer.

 

Schließe dich sich mit anderen Hundebesitzern zusammen und buche ein gemeinsames Shooting.

Als Organisator bekommst du 50% Ermäßigung!

Weitere Informationen auf Anfrage


  

**weitere Fotos können zu aktuellen Konditionen bis zu 6 Monaten nach Shooting nachbestellt werden nachbestellt werden.

 

 

 


AGB / Datenschutz bitte vor dem Shooting lesen.


Bildnutzung:

Die Bilddateien erhälst Du bei mir einmal in voller Auflösung ohne Logo (für deine privaten Abzüge, Leinwände,..) und einmal weboptimiert mit meinem Logo (längste Seite 2048px). Bitte beachte, dass nur Bilder mit meinem Fotografenlogo im Internet, auf Facebook, Deiner Homepage usw. gezeigt werden dürfen! Eine Bearbeitung der Bilder ist nicht gestattet. Eine kommerzielle Nutzung ist nur auf Anfrage möglich! Das Urheberrecht der Bilder verbleibt bei mir.

Die Weitergabe an Dritte, Gewinnspielteilnahme und die kommerzielle Nutzung der Bilder ist nur nach Absprache und mit  einem zusätzlichen Honorar erlaubt.

Alle Preise sind Endpreise. Es gilt gemäß §19 UstG die Kleinunternehmerregelung.